Herzlich Willkommen auf meinem Bewertungsportal


Hier werde ich in Zukunft Bewertungen über verschiedene Firmen, Transportunternehmen usw.vornehmen.



Hier dann auch mal eine POSITIVE Bewertung einer Firma. Am Montag, den 11.04.2016 musste ich meinen For Focus C-Max wegen eines Glasschadens zur Reparatur bei die Firma Carglas bringen. Zunächsts sei gesagt, das ich selbst den Termin um eine Woche verschieben musste. Ich hatte per Telefon schon einen Termin ausgemacht, das ging sehr gut und die Mitarbeiter der Firma Carglas waren am Telefon sehr höflich und zuvorkommend. Dann fuhr ich in die Carglas Filiale nach Neunkirchen /Saar.



Adresse: Westspange 3
66538 Neunkirchen
Telefon:0800 4209050
Öffnungszeiten:
Freitag 07:30–17:00Uhr
Sonntag Geschlossen
Montag 07:30–17:00Uhr
Dienstag 07:30–17:00Uhr
Mittwoch 07:30–17:00Uhr
Donnerstag 07:30–17:00Uhr

Dort schaute sich der Mann von der Werkstatt den Schaden an, und sagte mir, das der Riss so nicht mehr zu reparieren wäre mit dem Spezialverfahren, das sie haben sondern das man die Scheibe austauschen müsse. Wie schon oben beschrieben, hatte ich den Termin dann am 11.04.2016 zum Scheibenwechsel. Ich brachte mein Fahrzeug zu Reperatur, die ca. 3 Stunden dauert beim einsetzen einer neuen Scheibe. Nach etwas mehr als 3 Stunden hatte die Firma Carglass dann bei mir angerufen und berichtete mir, das mein Fahrzeug nun abhohlbereit sei. In der Firma Carglas in Neunkirchen angekommen, sah ich mein Fahrzeug schon vor der Werkstatt auf dem Parkplatz stehen, mit einer schönen neuen Scheib ohne Riss. Gott sei Dank. Wir gingen dann hinein. Dort sagte man mir dann noch das ich die nächsten 24 Stunden nicht durch eine Waschstraße fahren soll oder das Fahrzeug auf eine Hebebühne stellen soll. Verständlich, wegen der Verklebung der Scheibe usw. Das ist halt auch nach 3 Stunden nicht hundertprozentig fest, aber es ist toll, das man darauf halt auch noch einmal extra hingewiesen wird und man gesagt bekommt auf was man achten muss, denn nicht jeder weis das oder sagen wir mal so eigentlich die wenigsten. Ansonsten muss ich sagen, war sowohl am Telefon als auch in der Werkstatt der Firma Carglas in Neunkirchen alles super gelaufen. Die Leute mit denen ich zu tun hatte waren sehr nett, höflich, zuvorkommend. Sie haben Schaden als auch Reperatur Sachlich erklärt und auf besonderheiten hingewiesen. Wenn man Fragen hatte, bekam man diese auch höflich und Sachlich erklärt und wurde sehr nett und freundlich bedient. So sollte Service sein.

Für diese Leistung, den netten und höflichen Service sowie eine absolute Topleistung was Reperatur und Zeitaufwand für die Reperatur betrifft und vor allem für die netten und höflichen Mitarbeiter sowohl am Telefon als auch in der Filiale in Neunkirchen, verdient CARGLASS bei mir den ersten Platz.



Für Menschen die nicht in die Filiale können, gibt es auch einen Mobilen Service der Firma Carglas. Den habe ich ja leider oder Gott sei dank nicht getestet oder testen müssen, aber ich denke mir einmal das dieser Serice genau so gut ist wie der in der Filiale. Vielleicht bekomme ich ja mal von jemandem eine Auskuft darüber oder wer weis, vielleicht brauche ich diesen Serice ja auch einmal.